Donnerstag, 19. Juni 2008

zwei!


jetzt, heute in einer woche, sitze ich bereits im bus nach spanien. zusammen avec ma meilleure! ich kann es kaum noch erwarten. ehrlich! das einzige was mir leichte sorgen bereitet ist meine reiseübelkeit. vorallem in bussen ist das ganz schlimm! und 17-18 stunden fahrt sind kein zuckerschlecken. ich kann von glück reden, dass meine mama mir tabletten gegen reiseübelkeit gekauft hat und ich meine tollen schlafmaske habe. dann kann ich einfach die ganze zeit tun als wäre es tiefste nacht und ich schlafe einfach 17stunden durch. die idee finde ich großartig. vorallem, seit ich weiss, mit wem ich so in urlaub fahre. ich habe mir ein paar der kerle mal bei schuelervz angeschaut. grauenvoll! alles so kleine stylos, die denken sie wären die geilsten, weil sie profilbilder mit shishas drauf haben. ausserdem habe ich heute erfahren, dass ein kerl, auf den meine beste mal stand, auch mitkommt. wenn da jetzt nichts geht, dann fress ich einen besen. die beiden wären so süß zueinander. obwohl, irgendwie will ich gar nicht, dass da was geht. dann wäre ich nämlich alleine. die beiden würden in irgendeinem zimmer verschwinden, oder sogar, was ich persönlich viel beneidenswerter fände, sich nachts an den strand verkrümeln und da was auch immer tun. das fänd ich schon sehr schade! immerhin stelle ich mir sowas ultraromantisch vor. ich würds ihr zwar gönnen, aber ich wäre sehrsehr neidisch! so lange sie nicht wiederkommt und mir mitteilt, sie hätte sand in allen körperöffnungen, freue ich mich aber für sie. und falls die sandgeschichte eintrifft, werde ich sie, nett wie ich bin, schadenfroh auslachen. schule heute war mehr als uninteressant! donnerstag ist so ziemlich mein absoluter hasstag. sieben stunden und die sind alle auch noch scheisse uninteressant. in religion haben wir ein merkwürdiges werte-spiel gespielt. fand ich äusserst bizarr! ich hatte eine sehr komische person in der gruppe. "äußere dich zu folgendem satz: wissen ist macht!" stimmt ja irgendwie. und eigentlich nicht nur irgendwie. sondern es stimmt! und was sagt er? "ist doch schwachsinn." tja, kein wunder, dass er wissen nicht als macht ansieht, die intelligenz scheint bei ihm nicht so angekommen zu sein. in deutsch ging es dann uninteressant weiter. wir haben darüber gesprochen, ob wir nach den sommerferien wasserski fahren gehen wollen. ich bin dagegen! vorallem, wenn ich dann wieder um 7uhr aufstehen muss. an einem sonntag! der rest des schultages ging uninteressant weiter. kevin hat den ganzen tag geheult! weil sein opa vor 1 1/2jahren gestorben ist und er da dran denken musste. ist ja wirklich schade für ihn, aber irgendwann ist es wirklich genug! auf die letzten paar minuten habe ich mich dann noch mit meiner inzwischen ex-geschichtslehrerin angelegt. die dumme wasauchimmer! ich konnte sie noch nie leiden und bin verdammt froh, dass sie die schule verlässt! heute hatte ich dann auch noch peer2peer. langweilig wars. ich habe echt die minuten gezählt. soo uninteressant war das! dann bin ich kurz nach hause gefahren, hab meine mum angemuckt und bin direkt wieder los in die stadt. mit grauenhaften bauchschmerzen. die mich im übrigen immernoch plagen! da habe ich dann meine beste getroffen und wir sind zum mcdo. und danach dann zu so'nem theaterstück in der schule. dornröschen reloaded, oder so. war nicht soo interessant. aber schon ganz süß! danach wollten wir dann eigentlich noch in die kölnarena. fußball gucken. aber ich hatte wie gesagt bauchschmerzen und auch nicht so richtig lust. also sitze ich nun zu hause und erfreue mich an meinem fernseher. der im übrigen ca. 5sekunden schneller ist, als der in der kneipe um die ecke. ich kreische also schon eine halbe ewigkeit vorher toooor, bevor die es überhaupt gecheckt haben. genugtuung! eben habe ich mir noch redbull gekauft und das habe ich vorhin voller zufriedenheit getrunken. gleich bequemt sich bestimmt felix j. mal online. der kerl kennt mich nur per svz und ist doch tatsächlich in mich verliebt. sagt er! am allersüßesten finde ich eigentlich seinen status da. "frisch verliebt" - ja,ja. nach drei, vier mal schreiben. so lange sonst noch alles richtig tickt bei ihm, bin ich beruhigt. aber wer kann's ihm schon verübeln? ich bin doch wirklich allererste sahne! morgen ist dann sogut wie wochenende. und ich habe auch noch zur zweiten stunde. sehr angenehm! morgen nachmittag fahr ich dann zu meinem cousin. babysitten! ach, ich freue mich schon sehr auf den kleinen. und so um acht bin ich dann wieder zu hause. samstag früh fahr' ich dann zu meinem dad mit dem zug. lust habe ich keine, weil ich so faul bin! ich mag mich nicht in den zug setzen und dann in euskirchen rumstehen und warten, dass er mich abholt. aber vielleicht wird es sehr nett. ich bin schon ewig nicht mehr zug gefahren. momentan will ich mir ja unbedingt eine bahncard kaufen. fänd' ich ziemlich praktisch! ich könnte von hier nach da fahren. und würde wahrscheinlich björn jedes wochenende belästigen. mal schauen, wie lange er das aushält! mal sehen, ob ich nicht reinzufällig geld überhabe. es muss ja nicht mal ne bahncard sein. ein paar zugtickets würden mir schon reichen. zum glück gibts bald geld fürs zeugnis! das gebe ich zwar in spanien aus, aber das wird schon. und wo ich an spanien denke, fällt mir ein, dass ich noch dringlichst etwas erledigen muss. damit das dann auch am donnerstag bei einer gewissen person ankommt, wenn ich nicht mehr da bin. halbzeit! und ich werde jetzt was auch immer tun. hausaufgaben auf jeden fall nicht! denen habe ich abgeschworen, seit die noten feststehen. und apropos noten: ich habe heute erfahren, dass ich in erdkunde eine 3 bekomme. das ist eine sehr gute leistung. vorallem, weil ich erdkunde auf französisch habe. eigentlich stehe ich 4, aber meine erdkundelehrerin mag meine art wie ich spreche so gerne. kann man mal sehen, was man mit reden alleine so bewirken kann. hat mich gefreut! ich habs als kompliment aufgefasst. in letzter zeit hör ich eh immer wieder öfter, dass irgendwelchen leuten, meine art zu reden und meine stimme gefällt. alors. au revoir!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ohje so lange Busfahren wäre auch nichts für mich. Mir wird - wie dir - total schnell schlecht. Aber vielleicht findest du ja einen Spanier mit dem du dich im Sand wälzen kannst ;).

Anonym hat gesagt…

björn jedes wochenende belästigen. dieser björn muss ja was ganz besonderes sein :D