Samstag, 21. Juni 2008

vier!

so. ich bin jetzt in der eifel bei meinem dad. und muss gestehen, dass ich mich momentan leicht langweile. aus lauter langeweile biete ich auf irgendwelche schwachsinnigen dinge bei ebay und schreibe irgendwelchen schuelervz"freunden". momentan verfolge ich ganz gespannt eine wayfarer-brille, auf die ich eben geboten habe. im moment liegt das ganze bei 8,50euro inklusive porto. fänd ich eigentlich okay. vorallem, da es die wayfarer, die ich eigentlich wollte, in keinem laden mehr gibt. und die hätte auch 15euro gekostet, ist also okay. um 17uhr ist die auktion dann zu ende. hoffentlich bietet bis dahin keiner und überlässt mir das gute stück! das würde mich enorm freuen. obwohl es eigentlich schwachsinnig ist, mir nun noch ne sonnenbrille zu ersteigern. die kommt bis donnerstag eh nicht an. da kann man ganz stark von ausgehen. und dabei will ich sie doch auch für spanien haben! blöd. vielleicht wärs also doch besser, wenn man mich überbietet. ich hoffe ja immernoch dadrauf, dass in spanien sehr viele gut aussehende, nordisch angehauchte, stilgötter herum laufen. aber das ist mit ziemlich hoher wahrscheinlichkeit utopisch. leider. heute morgen musste ich schon enorm früh aufstehen. um viertel nach 9. grauenvoll! und das am wochenende. aber der gedanke, dass ich nächste woche eh nur 3tage schule habe, hat meine laune dann stark verbessert. ich habe den morgen dann mit einem chai latte begonnen. sehr gemütlich war das. und dann musste ich auch schon los, um 10.30h - mit ach und krach habe ich es dann in meinen zug geschafft. da am kölner hauptbahnhof nämlich gleisarbeiten waren, konnten sich die netten durchsagedamen nicht entscheiden, wo mein zug denn nun ankommen soll. blöd gelaufen! und kurz vorher hätte ich mir im presse-shop fast noch ein hochglanzmagazin für 5euro gekauft. aber ich hatte angst, dass es in meiner tasche kaputt gehen könnte und deswegen habe ich das gelassen. im zug sass mir dann ein grauenvoller kerl gegenüber. erstens: total fett! zweitens: widerliche jeans-hose! und drittens: er hatte eine frisur, wie früher bill von tokio hotel. mit dem kleinen unterschied, dass er obendrauf, wie bei einem irokesen, blond war und an den seiten schwarz. oder andersrum. ich erinnere mich nicht mehr genau. es war auf jeden fall enorm hässlich! in euskirchen waren mein dad und ich dann noch bei saturn. weil ich einen adapter brauche, um meinen mp3-player auch in spanien aufzuladen. gleich werde ich austesten, ob er funktioniert. das letzte mal, hat das nämlich nicht geklappt. hoffentlich gehts heute! und dann habe ich mir noch ein paar kassettenrohlinge gekauft. davon hat man nie genug. und gleich kann ich mich dann an die covergestaltung machen und an einen brief, den ich noch schreiben muss. ohja! so habe ich wieder etwas zu tun. das freut mich sehr! mein lieblingspapa hat heute für mich weetabix gekauft. das freut mich total! ich wollt dieses staubtrockene zeug schon immer mal essen. und jetzt, wo ich strikt diät halte, weil ich vor spanien noch etwas an meiner bikinifigur feilen muss, passt das gut. ein bisschen weetabix mit milch ist wohl angeblich sehr lecker. und macht satt! so. ich habe jetzt noch drei stunden zeit, etwas zu essen. wie ich grad bemerke. ich halte mich ganz strikt an diese nach 18uhr regel. hoffentlich bringts was. pfuh! ich bin so müde. das liegt daran, dass ich gestern um ca. 3uhr geschlafen habe. erst habe ich noch ewig mit björn geschrieben und dann noch mit photoshop rumgespielt. und dann um neun uhr wieder aufstehen. uncool! meinem cousin habe ich gestern übrigens fancy beigebracht. er sagt das jetzt immer. so süß! und naja. er sagt statt julia immer lulia. und dann wollten wir ihm das gestern beibringen. er sagt ja auch jan, jelena und juni richtig. und weil er in köln junkersdorf wohnt, haben wir das so versucht "sag mal juuuunkersdorf. und jetzt tu, als ob du junkersdorf sagst aber sag julia" und jetzt sagt er immer junkersdorfjulia oder juliajunkersdorf. sooo süß! bene. ich tu jetzt, was auch immer. belästige weiterhin svz-freunde oder so.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Viertel nach neun findest du früh? Ich seh' schon ich werde langsam alt - ich kann kaum länger als achte schlafen *lol*.

Im Zug sitzt man irgendwie meistens bei total merkwürdigen Leuten *grummel*.