Freitag, 20. Juni 2008

drei!

wochenende! jetzt inzwischen zumindest. bis eben gerade war ich noch voll eingespannt. ich war babysitten, bei meinem kleinen. meine tante hatte tanzen und ich habe versprochen, aufzupassen. lustig wars! erstmal waren wir aufm spielplatz und ich durfte mir die sorgen irgendeiner merkwürdigen mutter anhören. als ob ich auf sowas lust hätte. nichts gegen diese frau, aber was interessiert die mich denn? ich hab meinen cousin dann recht schnell überredet, dass es drinnen doch viel netter wäre. also sind wir rein. vorher musste ich mich allerdings noch etwas mit dem garagentor abplagen, was ich einfach nicht abgeschlossen bekommen habe. auf einmal meint mein kleiner dann auch noch, dass man da einen anderen schlüssel für brauchen würde, als ich den habe. okay! ich ruf also meine tante an. die hats mir dann erklärt. drinnen wollte ich dann kochen. er wollte nudeln und bratwürstchen. und weil meine tante weiss, wie schlecht ich koche, hat sie das alles schon vorbereitet. ich habe das erste mal in meinem leben nudeln in gemüsebrühewasser gekocht, statt in salzwasser. ich wusste nicht mal, dass man das kann, geschweige denn, dass das schmeckt. hat es aber. besser als salzwassernudeln! die würstchen sind leider angebrannt. ich habe sie benni trotzdem aufgezwungen. aber ich vermute, das ganze hat ihm nicht soo sehr geschmeckt. er hat bloss ein bisschen von einem würstchen gegessen und ein paar nudeln. dafür dann aber unmengen an schokoeis. irgendwas habe ich falsch gemacht! ich habe ihn dann, nachdem ich ihn mit bonbons bestochen habe, ins bett gebracht. der süße! dann habe ich es mir vor dem fernseher gemütlich gemacht. bis ich auf einmal ein sehr wütendes julia höre! "julia! die decke passt nicht zum kissen." ansonsten hat der zwerg aber keine probleme, was? also musste ne neue decke her. dann war aber glücklicherweise ruhe. ich habe ihm noch versprochen, aus spanien eine postkarte zu schreiben. oder vielmehr zu malen, weil er ja noch nicht lesen kann. gut, dass kleine kinder nicht zwischen schön gemalt und hässlich gemalt unterscheiden. für ihn bin ich ja sowieso die grösste! ausserdem hat er mir verraten, wie er sein kind mal nennen wird. ich schreibe es so, wie er es spricht: febua! er meint februar. keine ahnung, was er mit dem monat hat. irgendwann kam dann meine tante wieder und ich bin nach hause gefahren. und habe mir noch schnell redbull und africola white gekauft. das trinke ich momentan gemixt. eben habe ich in unserer hausbar noch irgendein vodka-lemon zeug entdeckt. ich überlege, ob ich es dazu kippen soll. noch bin ich aber unschlüssig, ob ich den abend angetrunken verbringen mag, oder nicht. sturmfrei habe ich ja. und auf feiern nicht wirklich lust. immerhin muss ich morgen um 20 nach 11 am hauptbahnhof sein und zu meinem dad fahren. ich plane jetzt schon, eine stunde später zu fahren. so kann ich länger schlafen! und heute abend länger wach bleiben. vielleicht krieg ich ja irgendwen überredet, mit mir ganz lange wach zu bleiben. bestenfalls gar nicht erst schlafen zu gehen. das fänd ich grossartigst! der restliche tag heute war sehr nett. ich hatte mein neues h&m shirt an und habe eine menge komplimente bekommen. das hat mich sehr gefreut! ausserdem habe ich meinen mathelehrer heute ganz böse angemuckt. ach, das tat gut. ich meine, der kerl sieht aus wie ein maulwurf! ich kann ihn nicht ernst nehmen. heute war überhaupt ein netter schultag. ich hab eine stunde mit ein paar mädels draussen im park verbracht. das war schön. ausserdem konnte ich ihnen mein leid wegen ben klagen! dass er mich ständig anruft und mir schreibt, das belastet mich echt. irgendwie macht mir das angst. vorallem, dass er weiss, wo ich wohne und all sowas. da nützt nicht mal nummer ändern irgendetwas. ich bin ratlos deswegen. vraiment! ich freue mich schon sehr auf den hochsommer. vorallem auf die sternschnuppennacht, dieses jahr. wünsche habe ich eine menge! mal sehen, wen ich mir ausgucke, um mit mir die nacht zu verbringen. ich finde bestimmt jemandem, dem diese ehre zuteil kommen darf! sternschnuppen sind was großartiges. ich glaube vorallem dran. das macht das ganze noch schöner! ich habe heute mal gezählt, wie viele postkarten ich inzwischen schreiben muss. ich bin so bei 15 angekommen. hurra! da habe ich ja was zu tun. und jeden tag bekomme ich irgendeine adresse mehr, von irgendwem, der doch auch etwas spanien per post haben möchte. ja leute, ich habe da ja auch nur langeweile! ein paar menschen schreibe ich aber gerne. und freue mich schon drauf, denen schreiben zu können! bien. morgen gehts dann zu meinem dad. bis sonntag mittag. und jetzt beschäftige ich mich mit der frage, ob ich mich betrinke, oder nicht. und wer mit mir die nacht online bleibt.

Keine Kommentare: