Mittwoch, 18. Juni 2008

eins!

heute hatte ich schulfrei. angenehmerweise! und nachdem ich gestern schon um 23uhr ins bett gefallen bin, habe ich heute doch tatsächlich bis 12uhr geschlafen. 13 stunden schlaf. kein bisschen viel, oder so! um 12 bin ich dann aber doch aufgestanden. es ist nicht unbedingt vorteilhaft, den halben tag zu verschlafen. vorallem nicht, wenn ich heute abend spätestens um 23uhr im land der träume verschwunden sein sollte, um nicht morgen früh auszusehen, als hätte ich die nacht durchgefeiert. ich bin also aufgestanden und ins wohnzimmer getapst. und nebenbei habe ich einen kurzen blick in den spiegel geworfen. dank meiner überaus genialen prinzessinnen schlafmaske, hatte ich hübsche abdrücke und streifen im gesicht. vraiment jolie! im wohnzimmer wartete dann ein lang ersehnter brief auf mich! meine neue ec-karte ist endlich angekommen! ich schussel habe es zum zweiten mal geschafft, meinen pin zu vergessen und brauchte mal wieder eine neue karte. und die kam heute morgen! allerdings ist sie leicht hässlich. anstatt dem rosanen sparkassen logo, ist der dom auf der karte! in sämtlichen läden gucken alle immer erst zweimal hin, ob ich ihnen nicht zufällig irgendeine rabatt-karte, anstatt meiner ec-karte in die hand gedrückt habe. nervig, definitiv! nach der freunde über die karte hatte ich dann die ultra clevere idee, mich draussen ne stunde sportlich zu betätigen. allerdings ohne vorher irgendetwas getrunken zu haben. so schlau bin wirklich nur ich! um 15uhr hab ich mich dann auf den weg in die city gemacht. immerhin muss ich doch mal meine neue karte testen und das ganze geld auf meinem konto ausgeben! erst bin ich zu dom! weil ich da letzten freitag, eine unglaublich hübsche sonnenbrille gesehen habe, die ich mir aber aufgrund nicht vorhandener ec-karte nicht kaufen konnte. das wollte ich nachholen! denkste. die schicke sonnenbrille gab es nur noch ohne gläser und somit wurde sie von der schicken sonnenbrille, zur albernen nerd brille. fand ich äusserst schade! auf nachfragen teilte man mir dann mit, dass es die brille mit gläsern wohl nicht mehr geben würde. man hätte nämlich die gläser entfernt und weggeschmissen. incroyable, wie dumm man sein kann! dann habe ich sage und schreibe 5 h&m's inklusive h&m beautybox abgeklappert und ich wurde fündig. man bestaune bitte:

das weisse tanktop lässt sich ganz hervorragend mit meiner schwarzen weste kombinieren und ausserdem sind tanks immer praktisch! der schal ist allerdings lilaner als er auf dem bild wirkt. ich finde ihn grossartig und meine mutter war auch ganz entzückt, als sie ihn gesehen hat. jetzt will sie direkt morgen auch zu h&m und ihn sich nachkaufen. mir soll's recht sein, so lange sie ihn nicht trägt, wenn ich ihn auch anhabe. das wetter war die ganze zeit auch absolut großartig. richtig richtig warm! ich war entzückt. ich hab dann noch einen kurzen abstecher bei starbucks gemacht und mir einen iced chai latte gegönnt. very delicious! und ganz zum schluss habe ich mir noch in der mayersche livealbum von benjamin stuckrad-barré gekauft. als lektüre für spanien! ich liebe den kerl einfach. er hat mein absolutes lieblingsbuch bzw. lieblingsartikel geschrieben. "kassettenmädchen" - ich liebe ihn dafür! und da ich den autor so genial finde, wird das buch jetzt auch gut sein. auf die letzten paar meter zurück zur bahn wurde ich dann von so einem idiotischen kerl angequatscht. für irgendeine merkwürdige organisation wollte er mich begeistern. okay, das thema war wirklich interessant. aber die art, wie der kerl drauf war, hat mir total widersprochen! im endeffekt hat er mir dann geschätzte eine millionen flyer in die hand gedrückt. "zum verteilen bei nachbarn" - ja ich hab ja auch sonst nichts zu tun, gell? so ein idiot. meine nummer wollte er auch haben. ich hab ihm eine falsche gegeben. was geht den meine handynummer an? 75euro wollte er auch von mir haben. damit ich monatlich irgendeine dumme zeitschrift bekomme, die ich gar nicht haben wollte. das geld hat er natürlich nicht bekommen! irgendwann bin ich dann auch nach hause. diese menschenmengen haben mich irgendwie genervt. und immerhin hatte ich diese ganzen flyer dabei. die liegen jetzt in meinem schrank und warten auf die perfekte gelegenheit entsorgt zu werden. hoffentlich bietet diese sich bald! mein armer schrank quillt so oder so doch schon über. die blond wollte ich mir heute auch noch kaufen. aber diese idioten in der mayersche hatten keine ahnung und so muss ich noch etwas warten. eigentlich wollte ich mir blond & neon eh erst kaufen, wenn ich nach spanien fahre, damit ich was zum lesen habe, was kein buch ist. davon habe ich nämlich genug. pfuh! und damit es nicht zu lang wird, verabschiede ich mich jetzt. zu guter letzt noch ein foto, wie ich heute rumgelaufen bin!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey das erste H&M shirt habe ich mir auch zugelegt... und manchmal muss man sich einfach eine Extraportion Schlaf gönnen!