Dienstag, 24. Juni 2008

fünf!

ich tendiere inzwischen auch zur weißen sonnenbrille. und dank anouk werde ich mich gleich mal auf den weg zu new yorker machen! danke! heute war mein vorletzter schultag. sehr angenehm, muss ich sagen. ich sitze für nichts und wieder nichts in der schuler um und zoff meine lehrer an. ach, das ist unglaublich spaßig! vorallem, weil die ganzen lehrer sich drauf einlassen. der einzige wehrmutstropfen in der schule, war dass ich erfahren habe, dass ich meinen inkompetenten mathelehrer behalte. ich hasse den kerl und er mich. beste vorraussetzungen für ein weiteres jahr mit dem arschloch! ausserdem haben wir in deutsch so eine absolute schwachsinnssache gemacht. wir sollten einen namen von jemandem aus unserer klasse ziehen und 15minuten lang aufschreiben, was wir ihm wünschen. ich hatte kevin und kevin hatte mich. und ich hasse kevin! aber weil ich nicht wollte, dass er einen blöden zettel bekommt, habe ich ganz viele liebe sachen geschrieben. bspw. dass ich ihm wünsche, dass er über den tod von seinem opa hinwegkommt und dass er und adrienne ein paar werden. und was steht auf seinem zettel? das beispiel, was zusammen mit der aufgabe abgedruckt war. ich hab den zettel wütend in den müll geschmissen. und er hat sich, nachdem er meinen tollen zettel gelesen hat, entschuldigt. ich war aber sauer! sowas kann er sich sparen. entweder von anfang an oder gar nicht. und nicht erst nachdem er meinen zettel gelesen hat. idiot! nach der schule musste ich dann ganz schnell zum kieferorthopäden. ewigkeiten muss ich da jedes mal hinfahren. ätzend! und es war auch noch sozusagen umsonst. weil ich da bloss 5minuten sass. ätzend. dann war ich noch bei mc café und habe einen mango-joghurt frappé getrunken. schmeckt wie lassi! super lecker. und ich habe beim rewe weetabix gekauft. ich liebe diese dinger einfach! so. und nun gehe ich in die stadt. bzw. kurz vorher mit meinem hund. morgen gibt es zeugnisse & donnerstag geht's nach spanien. ich habe inzwischen schon alle wichtigen dinge erledigt. ich bin stolz auf mich. nur packen muss ich noch und das bereitet mir kopfschmerzen.

edit: ich komme gerade aus der stadt wieder. geshoppt habe ich. allerdings keine sonnenbrille. die waren nämlich hässlich oder ausverkauft. vielleicht finde ich ja in spanien eine. dafür habe ich mir aber eine kleine tasche gekauft. weiß ist sie. und der verschluss ist herzförmig. sehr hübsch. die ist denke ich, ziemlich praktisch um abends feiern zu gehen. mein gott. meine beste und ich haben schon tausend cocktails die wir trinken wollen. ich bin scharf auf tequila sunrise und erdbeerdaiquiri. ausserdem habe ich mir noch zwei haarbänder und blaue haargummis gekauft. und noch ein paar kosmetiksachen. rasierklingen, noch mehr sonnencreme..sowas eben. und jetzt habe ich ein bisschen miese laune und bemitleide mich selber.

Keine Kommentare: